Fachtagung zum Sozial- und Gesundheitssystem

0

Am Freitag, 24. April 2015, findet im AK Bildungszentrum die Veranstaltung „Was ist los in unserem Sozial- und Gesundheitssystem?“ statt. Die Tagung ist das Ergebnis einer oftmaligen Diskussion in der Community of Practice (CoP) „Kampagnen im Gesundheits- und Sozialbereich“ des Gesellschaftspolitischen Diskussionsforums (GEDIFO).

Die CoP dient dem Erfahrungsaustausch zwischen BetriebsrätInnen, PersonalvertreterInnen und ExpertInnen mit dem Ziel voneinander zu lernen. Die Themenschwerpunkte sind also nicht willkürlich gesetzt, sondern Ergebnis dieses Austausches. Es werden jene Felder angesprochen, die interessenpolitisch besonders relevant sind.

Dass die Veranstaltung überhaupt zustande kam, verdanken wir unzähligen „guten Geistern“ innerhalb und außerhalb der CoP, die hier nicht alle angeführt werden können. Ihnen allen sei herzlich gedankt! Einer muss aber als Spiritus Rector doch hervorgehoben werden: Karl Heimberger. Ohne sein beharrliches Bohren harter Bretter hätten sich die Arbeiten der CoP nie in dieser Form manifestiert. Danke!

Die Details zur Veranstaltung und die Anmeldemodalitäten sind hier zu finden: http://goo.gl/dTz5Rt

About Author

Comments are closed.